Teilnehmen... 

...können 13- bis 17-jährige Jugendliche aus allen Bereichen der Jugendarbeit mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die während des CLUBCAMPs für ihre Gruppe verantwortlich sind. Neu gegründete oder noch zu gründende Gruppen sind herzlich willkommen, ebenso Gruppen, die sich extra für das CLUBCAMP zusammenfinden. Wenn einzelne Teilnehmer 12 oder 18 sind ist das auch ok. Einzelanmeldung werden ebenfalls möglich sein und werden auf dem Camp zu einer Gruppe zusammengefasst. Gerne unterstützen wir Gruppen ohne Mitarbeiter bei der Suche nach einem Mitarbeiter, der sie betreut. 

Untergebracht... 

...sind wir in den Zelten der Dobelmühle mit Holzboden oder im Haus in Mehrbettzimmern. Bei den Zimmern im Haus gilt aber, wer zuerst kommt... ;)  

Anreise

Am besten mit dem Zug zum Bahnhof Aulendorf (IRE- und RE-Halt). Von dort holen wir euch kostenlos mit einem Shuttle-Bus ab und bringen euch auch wieder hin. Gebt bei der Anmeldung einfach eure An- und Abfahrtszeiten an (Abfahrt bitte erst nach 14.30 Uhr). An der Dobelmühle gibt es aber auch ausreichend Parkplätze falls ihr mit dem Auto kommt. 

Die Dobelmühle

... das ist ein mega Gelände mit Badesee, Hochseilgarten, Kletterwand, Kistenstapeln, Mutsprung, Beach-Volleyball, Seilbahn, Kicker, Billard und (fast) unendlich vielen weiteren Möglichkeiten - kurz: das perfekte Gelände für das CLUBCAMP! 

Mehr Infos unter www.dobelmuehle.de

Fragen?

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg 
Haeberlinstraße 1-3
70653 Stuttgart

Hotline: 0711 9781-320
E-Mail: clubcamp@ejwue.de 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: