Ja, wenn jeweils ein/e Mitarbeitende/r mit im Haus oder Zelt übernachtet, damit die Aufsichtspflicht erfüllt werden kann.

Mädchen und Jungen schlafen jeweils in eigenen Zelten.

Ja, es gibt genug Zeit, die du mit deiner Gruppe allein verbringen kannst. Zum Beispiel ist bei den Impulsen Kleingruppenarbeit eingeplant.

Sobald der Gruppenleiter die Anmeldung abgeschlossen hat, können nur in Absprache mit Steffi Strienz Nachmeldungen stattfinden (Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt). Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss sind nicht möglich. Bei Abmeldungen gelten die Stornobedingungen unserer Freizeiten. Diese findest du hier.

Gibt es einen Shuttlebus vom Bahnhof Aulendorf zur Dobelmühle?

Ja, den gibt es. Bitte gebt uns bei der Anmeldung eure Ankunftszeit durch (im Schritt 4 bei Bemerkungen).

Ja wir haben eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen an der Dobelmühle. Parkeinweiser zeigen euch den Weg zum Parkplatz auf einer Wiese oberhalb vom Zirkuszelt.

Ja, gebt das aber bitte bei der Anmeldung an (im Schritt 4 bei Bemerkungen). Die Kosten bleiben die gleichen.

Im Haus: 3-teilige Bettwäsche (Schlafsäcke sind nicht erlaubt!). Im Zelt: eine Isomatte und einen Schlafsack. Alle Zelte haben Holzböden.

Außer den Kosten für die Anreise und evtl. ein paar Kleinigkeiten im Kiosk (Getränke, Eis, Süßis) fallen keine zusätzlichen Kosten für euch an.

Wir empfehlen einen Betreuungsschlüssel von 1:9. Mehr Mitarbeitende sind natürlich möglich, weniger bitte nicht.

Nein, ihr könnt gerne noch Freundinnen oder Freunde mitbringen oder euch für das CLUBCAMP zu einer Gruppe zusammenschließen. Wichtig ist nur, dass es mind. einen betreuende/n Mitarbeiter/in über 18 Jahre alt gibt.

Ja, wenn eine Minderheit der Gruppe älter oder jünger ist, ist das kein Problem.

Wir begrüßen es sehr, wenn ihr Flüchtlinge mit aufs CLUBCAMP bringen wollt. Gerne unterstützen wir euch bei den organisatorischen Fragen wie bspw. der Finanzierung. Nehmt dazu am besten Kontakt mit Steffi Strienz auf.

Sind noch Fragen offen?

Wenn noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei uns: per Mail an proteens@ejwue.de oder telefonisch unter 0711 9781-277. 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: